Kundenstimmen

Die Feedbacks unserer zahlreichen Kunden werden seit 2018 erfasst und fortlaufend online gestellt

Quote

Gymnasium Bregenz - Brixen im Oktober 2019

Liebe Sabrina!
Ich möchte mich ganz herzlich für die perfekte Organisation bei dir bedanken. Alles hat wunderbar geklappt, Attila ist wie auf Schienen gefahren, schnell und verlässlich. Er war zudem ein toller Reisebegleiter. Die 2.Stadtführerin war wichtig. In nur einer Gruppe hätte man nicht viel verstanden. Das Hotel war super, das Frühstücksbüffet genial und der Pacherhof ist einfach immer wieder empfehlenswert. Also rundum eine sehr gelungene Sache. Alle Kolleginnen und Kollegen waren begeistert.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße / M.F. aus Bregenz

Quote

Jahrgangsausflug 1964 Hörbranz - Törggelen im Südtirol

Sehr geehrte Frau Greber, sehr geehrte Frau Hagen,
der Jahrgang 1964 möchte sich herzlichst bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Es war eine wirklich wunderschöne Reise. Alles war bestens organisiert und das Essen in allen von Ihnen ausgesuchten Restaurants und im Hotel waren ausgezeichnet. Genauso die Musik und die Fahrt.

Es waren alle begeistert wie gut organisiert und schön alles war. Sehr schade,  dass von uns nicht mehr dabei waren. Ich bin überzeugt, dass es auch den anderen gefallen hätte.
Vielen Dank :)) Liebe Grüße C.B. aus Hörbranz

Quote

Törggelen im Südtirol 2019

Sehr geehrtes Team

Ich muss ihnen ein sehr großes Lob aussprechen. 
Ich habe schon sehr viele Südtirolfahrten mitgemacht, mit verschiedenen Unternehmen, aber so etwas wie mit ihnen, so was habe ich noch nie erlebt. Das war der Hammer was uns da geboten wurde. Kann gar nicht alles aufzählen schon diese beiden Busfahrer die am Abend auch noch Musik machten ein Wahnsinn, und diese Besichtigung  in Laimburg wir waren sprachlos, dieses Flair und was uns da geboten wurde! Möchte mich im Namen unserer Gruppe bedanken, beim nächsten Ausflug werden wir sicher wieder auf euch zurückkommen. Wünsche ihnen noch einen schönen Tag MFG K.K. aus Hörbranz

Quote

Radreise Dolomiten 2019

Liebes NKG Team,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den tollen Service bei euch.Habe die wunderschöne Radreise um die Dolomiten mitgemacht, es war meine erste Reise mit euch und trotz meiner kurzfristigen Buchung hat alles wunderbar geklappt, tolle Hotels, Reinhard ein ganz kompetenter Radführer und Zeljko ein super Chauffeur. Danke und ich bin sicher gerne wieder mal mit dabei. 
Liebe Grüße V. P. aus Götzis

Quote

Nordseereise - Reif für die Inseln? 2019

Hallo Harald,

inzwischen sind es bereits einige Wochen her, dass wir viele der Schönheiten von Ost- und Westfriesland genießen und die wohltuende Nordseeluft einatmen durften. Die Reise war sehr abwechslungsreich und vielseitig. Es kostete einiges an Mühe, die vielen Eindrücke in sich aufzunehmen und vorallem, in Erinnerung zu behalten. Nun wünsche ich Dir viele weitere so erfolgreiche Reisen und eine gute Zeit.
Mit freundlichen Grüßen N. H. aus Lauterach

Quote

Nordseereise - Reif für die Inseln? 2019

Hallo Harald,

herzlichen Dank für die tollen Bilder von der Reise und die Schnappschüsse. Ich habe auch bereits ein Fotobuch gemacht und freue mich beim durchblättern immer wieder über die schönen Tage an der Nordsee. Nochmals herzlichen Dank, lg U. & H. G. aus Raggal

Quote

Nordseereise - Reif für die Inseln? 2019

Hallo Harald,

etwas verspätet möchte ich mich bei dir und Stefan ganz herzlich für die schöne Reise an die Nordsee mit den bezaubernden Ausflugszielen bedanken!  Es war für Erika und mich eine ganz wunderbare Reise, gut organisiert, mit vielen tollen Eindrücken und durch euch beide super begleitet. Auch ein großes Danke für die Fotos, das Video von Norbert und die Fotos von Alfred; somit kann man die Reise nochmals wunderbar Revue passieren lassen. An beide liebe Grüße und danke, dass sie dies der Gruppe zur Verfügung stellen.
Eine gute Zeit – liebe Grüße … auch an Stefan
PS: habe alles an Erika weitergeleitet … auch von ihr ein Kompliment an euch und ein DANKESCHÖN!!!
A.K. aus Mäder

Quote

Reise Kaiserstuhl & Elsass 2018

Guten Morgen Harald!
Die Gruppe Allgäuer möchte sich auf diesem Wege noch einmal bedanken für den tollen Wochenendausflug ins Elsass! Es war sehr eindrücklich und toll mit euch beiden.
Die Traktorfahrt in den Weinberg, die Weinverkostung und das Winzerbuffet war „Spezial“!!! Der Abend am Samstag mit der Livemusik war toll – die Musik hat sich wirklich bemüht eine Stimmung in den Saal zu bringen, was ihnen auch gelungen ist. Auch an Erich noch einmal vielen lieben Dank, er hat uns dann direkt in Feldkirch / Gisingen aussteigen lassen – das war einfach perfekt!! Also kurz gesagt, die ganze Fahrt war einfach spitze!!!!!!
GLG von der Gruppe Allgäuer (Monika, Peter, Jakob, Anni, Karl, Evi, Sabine und Stefan)

Quote

Reise Kaiserstuhl & Elsass 2018

Hoi Harald,
es war einfach super! Alles gut organisiert, nette Leute. Ohne die Gitarrenspieler wäre es sicher nicht so lustig gewesen – da hatten wir einfach Glück. Sehr gut hat mir die Weinbergsafari gefallen – die div. Weine und das Essen waren hervorragend. Leider hatten wir Nebel und somit keine Aussicht – aber das ist dann höhere Gewalt. Eine Stunde länger Aufenthalt in Strassburg war auch eine tolle Idee von Erich. Sabine hat ihre Sache auch sehr gut gemacht. 
Wir fahren gerne wieder mit NKG mit.  GLG Monika (Gruppe Sedlmayr)

Quote

Radreise Korsika 2018

Hallo Harald, Ich möchte nochmals D A N K E sagen für die tolle, gut organisierte ,toll betreute Korsika-Radreise bedanken. Es war einfach alles „stimmig“ Danke für die viele Arbeit auch vor Ort. Weiter schöne Touren einen guten Sommer wünscht dir D.H., Dornbirn

Quote

Lehrlingsabschlussfahrt nach Jenbach, Salzburg, Mauthausen / 2018

Liebes NKG Team,
ich möchte mich nochmals für die gemütliche und sorgenfreie Fahrt mit Buschauffeur Zeljko Kurtovic herzlich bedanken. Zeljko hat seinen Job ausgezeichnet erfüllt. Wir hatten alles in allem eine unvergessliche Abschlussfahrt mit den Lehrlingen.
LBS / C. R., Dornbirn

Quote

Firmenausflug Elsass mit Weinsafari und Straßburg / 2018

Hallo Harald, der Ausflug war hervorragend und ich hatte von den TeilnehmerInnen nur ein positives Feedback.
Großes Kompliment an unseren Busfahrer Zeljko, er hat sich rührend um uns gekümmert und war sehr freundlich.
Es hat alles bestens geklappt - die Jause bei der Weinprobe war  "mega".
Ich werde mich sicher wieder einmal betreffend eines Betriebsausfluges bei Euch melden.
Mit freundlichen Grüßen W. P., Dornbirn