Direkt zum Inhalt

KUNDEN­STIMMEN

Ihre Rückmeldung ist uns wichtig!

 

... Man merkt wie viel Leidenschaft und Liebe dahintersteckt ...

(Karin)

... Sie sind alle großartig und mit Ihnen planen, verreisen und abrechnen ist eine Freude! Sie sind hochprofessionell, freundlich und verlässlich - ein perfekter Partner eben!...

(Ingrid)

... Die Guides ebenfalls top und haben uns die Insel wirklich näher gebracht und ihre Leidenschaft für Sardinien war permanent spürbar ...

(Günter)

... Natürlich auch Dank dem Fahrer Luis, der uns sicher und ruhig von einem Ort zum nächsten gefahren hat ...

(Dagmar)

Einen herzlichen Gruß auch an Attila, den besten Busfahrer "westlich von Santa Fe" und an Reinhard, der gemeinsam mit Attila immer mein Fahrrad perfekt im Bus verstaut hat. Kein einziger Kratzer!

(E. G., Höchst)

... Meine Freundin und ich hatten einen sehr interessanten Tag mit vielen positiven Eindrücken mitgenommen von dieser Kulturreise ...

(Petra)

 

... Meine erste Busreise alleine war einfach genial ...

(Edith)

... Ich möchte mich bedanken für die schöne Piemont Reise mit einer guten, ruhigen und sicheren Fahrt von Attila ...

(Irene)

... herzlichen Dank, Ihnen und der Fa. NKG für den Überraschungssekt zum Hochzeitstag! ...

(Heinz & Sylvia)

... Luis hat uns alle 3 Tage perfekt und ohne eine einzige brenzlige Situation chauffiert und seine Silvia als Hostess hat sich sehr fleißig und umsichtig um uns gekümmert ...

(Maria)

... Die Organisation war perfekt, das Essen ausgezeichnet und die Unterbringung in den wunderschönen Zimmern in Tesero auch traumhaft ...

(Sigrid)

... Ganz besonders möchte ich das Preis-Leistungsverhältnis erwähnen und Sie weiter empfehlen ... 

(Fin K.)

 

... Es waren alle begeistert wie gut organisiert und schön alles war ...

(C.B.)

... Ich war begeistert vom tollen Programm (Juwelen Kärntens), von der kompetenten Reiseleitung, dem freundlichen Fahrer und dem guten Hotel ...

(Wolfgang)

... Unser Radguide Reinhard hat uns mit seiner Ruhe gut über die vielen Radwege begleitet und Stefan uns immer schön brav das Gepäck zum Hotel gebracht und uns mit seinen Witzen die Busfahrten verkürzt ...

(B & M)

... Es hat alles prima geklappt, großes Lob für den Busfahrer Stefan, die beiden Hotels, die uns mit kulinarischen Leckerbissen verwöhnten und die Strecke, die natürlich unbeschreiblich an Eindrücken und Schönheit ist ...

(J. & A.)

 

... das Resümee zur Reise aus unserer Sicht - SUPER ... 

(Erich und Herlinde)

 

... Es war eine super Cannobio Fahrt mit Stefan und Samuel und toller Service ...

(C.W.)

 ... NKG Reisen vereint folgende Dinge: Kundenfreundlichkeit, schneller und einfacher Support sowie Regionalität ...

(Lehrer der Höhere Technische Bundes-, Lehr- und Versuchsanstalt Dornbirn)

... Ich habe noch nie von einem Reisebüro eine so schöne "Einladung zum Reisen" erhalten ... 

( M.H. und H.Z.)

... Alles hat wunderbar geklappt, Attila ist wie auf Schienen gefahren, schnell und verlässlich. Er war zudem ein toller Reisebegleiter ...

(M.F)

... Schon bei der Abfahrt sorgt Luis für eine Gemeinschaft im Bus, ich habe mich zu keinem Zeitpunkt Alleinreisend gefühlt ...

(Edith)

Neugierig geworden?

Die vollständigen Feedbacks unserer zahlreichen Kunden werden seit 2018 (mit deren Einverständnis) hier online gestellt.

Lago Maggiore, Dresden und Südtirol 2023

Hallo liebes NKG Team,

war am Wochenende im schönen Südtirol mit „euch“. Dies war heuer meine 3.te Busreise mit NKG … und ihr schafft es jedesmal mich positiv zu überraschen. 🤩👍
Ich hab sofort meinen neuen Koffer-Anhänger beschriftet, damit er reisefertig ist für mein nächstes Abenteuer!
Man merkt wie viel Leidenschaft und Liebe dahintersteckt…
Am Muttertag gab es im Glas (!) Prosecco, Sekt-Orange, a Schnäpsle, selbstgebackenen Zopf von Stefan und selbstgemachte Marmelade von Dominik. Dresden war für mich persönlich auch spitzenmässig… Aperol & Hugo an Board, gutes Hotel mit super Lage und viel freie Zeit. Es war mega. Und Südtirol war auch sehr schön. Unterkunft und essen 👍 Unterhaltung 👏… und dann noch den Koffer Anhänger … MEGA👍
Weiter so 👏
Ich bin begeistert 🤩
Für mich seid ihr die NR. 1
Herzliche Grüße

K. E. aus Klaus

Herbstausflug nach Südtirol 2023

Gerade sind wir von einem wunderschönen Herbstausflug nach Südtirol mit dem Verband der Südtiroler, Dornbirn zurückgekommen. Ein großes Lob auch an NKG-Reisen und im besonderen an Fahrer Stefan, er hat uns mit großem Können, viel Geduld und Sicherheit über die Pässe gefahren. 

G. D. aus Dornbirn

Sprachreise Frankreich im April 2023

Liebe Frau Oberhauser,

ich bedanke mich herzlichst bei Ihnen und dem ganzen NKG Team - Sie sind alle großartig und mit Ihnen planen, verreisen und abrechnen ist eine Freude! Sie sind hochprofessionell, freundlich und verlässlich - ein perfekter Partner eben!

Beste Grüße

I. J. aus Dornbirn

Radreise Sardinien im September 2022

Einen schönen guten Morgen,
möchte Ihnen ein kurzes Feedback zur Radreise Sardinien mitteilen- wir waren zu viert bei der Radreise Sardinien dabei und sind echt begeistert. Der Buslenker Attila sehr freundlich und immer um die Reisenden bemüht :)

Die Guides ebenfalls top und haben uns die Insel wirklich näher gebracht und ihre Leidenschaft für Sardinien war permanent spürbar.

Das ganze Programm wirklich sehr gut und die Insel sowieso ein Traum. Wir machen öfters Radreisen (Kleingruppen) und werden sicher wieder eines Ihrer Angebote in Anspruch nehmen.

Ihnen eine gute Zeit und liebe Grüße
G.P. aus Feldkirch

Muttertag in Venedig im Mai 2022

Ich möchte mich im Namen meiner Freundinnen, Frau Schalk und Frau Bösch für die schöne Reise bedanken. Es waren tolle Tage an denen alles super geklappt hat. Natürlich auch Dank dem Fahrer Luis der uns sicher und ruhig von einem Ort zum nächsten gefahren hat. Ebenso Sylvia, die uns rund um die Uhr ganz toll betreut hat. Wir können mit gutem Gewissen Ihr Reisebüro bestens weiterempfehlen! 
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

D.E aus Altach

Radreise Korsika im Mai 2022

Dir nochmals ganz herzlichen Dank, dass du uns so viele schöne Seiten von Korsika gezeigt hast. Einen herzlichen Gruß auch an Attila, den besten Busfahrer "westlich von Santa Fe" und an Reinhard, der gemeinsam mit Attila immer mein Fahrrad perfekt im Bus verstaut hat. Kein einziger Kratzer! Was aber andererseits auch nicht so schlimm gewesen wäre, es ist ja ein Gebrauchsgegenstand. Summasumarum es war eine tolle Reise mit vielen netten Leuten, gerne rühre ich wieder die Werbetrommel und freue mich schon auf die Bretagne und Normandie.

E. G. aus Höchst

Die kleine Kulturfahrt nach Aargau im April 2022

Sehr geehrter Herr Stocker !

Gestern sind wir sicher zu Hause angekommen nach einer interessanten Reise auf den Spuren der Habsburger im Aargau. Wir möchten uns nochmals ganz herzlichst bei Herrn Bernhard und Herrn Attila für die fürsorgliche Betreuung bedanken. Alles hat bestens geklappt! Meine Freundin und ich hatten einen sehr int. Tag mit vielen positiven Eindrücken mitgenommen von dieser Kulturreise. Gerne werden wir IHR Busunternehmen weiterempfehlen und auch vielleicht baldigst selber wieder bei einer Reise dabei sein.
Herzlichen Dank noch fürs Schnäpsle!!! Alles GUTE für die Zukunft und bleibt gesund !

Herzlichst Petra K. und Heidi B. 

Piemont Reise im November 2021

Liebe Sabrina

möchte mich bedanken für die schöne Piemont Reise mit einer guten, ruhigen und sicheren Fahrt von Attila. Das Wetter war natürlich traumhaft und die Gegend auch.
Hier ein paar Feedbacks von uns.

Hotel: Top  Lage, man konnte alles zu Fuß erreichen. Frühstück gut und Zimmerservice sehr gut.
Weinverkostung: ausgezeichnete Weine, freundliches Willkommen, haben sich große Mühe gegeben, gute Vorstellung der Weine, flinker Service auch beim Verkauf.
Stadtführung: war gut, könnte aber noch etwas lebendiger sein.
Alba-Markt: der Besuch war gut man konnte alleine durch den Markt stöbern.
Trüffelhouse-Besuch: hervorragende Idee, die Erklärungen über die Trüffel Entstehung und Wissenswertes super und die anschließende Suche mit dem Hund ein einmaliges Erlebnis! Auch die Verkostung zusammen mit Käse, Salami und Wein sehr gut.

Alles in allem eine gelungene, interessante Reise. Hoffe ihr habt weiterhin so gute Ideen, die sich von anderen Reiseunternehmen unterscheiden und freue mich schon auf den neuen Katalog mit tollen Ausflügen!

Liebe Grüße und eine schöne kommende Vorweihnachtszeit
Irene

Preisknallerreise Venedig Oktober 2021

Hallo, Frau Blum!

Guten Morgen und gleich einmal herzlichen Dank, Ihnen und der Fa. NKG für den Überraschungssekt zum Hochzeitstag! Das war wirklich eine gelungene und schöne Geste! Die ganze Reise war ein wunderschönes Erlebnis...von Euch perfekt organisiert, in einem sehr sauberen, herrlich bequemen Reisebus - und natürlich das Kernstück dieser Tage...Fahrer Luis mit Gattin Silvia, die uns unermüdlich im Dauerlauf, umsorgte!

Die sichere und ruhige Fahrweise, das Organisieren vor Ort und immer gut gelaunt, das zeichnet Luis aus! Beide trugen viel zu der tollen Stimmung bei! Auch ihnen nochmals herzlichen Dank!

Auf jeden Fall werden wir wieder gerne mit Euch reisen (bitte dann einen Katalog schicken)!

Wir wünschen Ihnen/Euch allen, eine gute und gesunde Zeit!

Liebe Grüße .. 
Heinz & Sylvia D. aus Lauterach

Preisknallerreise Venedig Oktober 2021

Sg Frau Blum, liebe Eva!

Zu Viert (Martha M., Herma F., Monika F. und ich) haben wir an der Reise Venedig teilgenommen. Ich möchte deshalb in unserer Namen „kurz“ zurückblicken:

In Verona hatten wir viel Spass und genossen nach einigen Besichtigungen den ersten Aperol-Spritz und Häppchen.  In Lido di Jesolo angekommen, etwas Ernüchterung. Dieser Ort ist wirklich in die Jahre gekommen und so vermutlich auch die Unterkünfte. Auch wenn unser Hotel und dementsprechend auch die Zimmer alt sind, war es doch sauber und alles hat funktioniert. Wir haben sehr guten Bardolino genossen, einfach – aber gut gegessen, einen super lustigen Abend erlebt und gut geschlafen.

Der 2. Tag in Venedig war auch erlebnisreich, Bilderbuchwetter und eine tolle sympathische Führerin diese ältere Original-Venezianerin. Zum Mittagessen haben wir etwas abseits ein super Restaurant gefunden, wo wir im Freien mit Blick zum Canale Grande "tafelten“ und die Gondoliere beobachten konnten.

Barfuß über den Markusplatz, weil das Wasser ca. 15 cm hoch stand, fanden wir auch lustig. Die Rückfahrt mit dem „großen“ Schiff war ein krönender Abschluss unseres Venedig Besuches.

3. Tag: Nach dem italienischen Frühstück, das - wie wir wissen - nicht besonders ist,  freuten wir uns auf den Gardasee – einfach wunderschön – auch der Aufenthalt in Malcesine.

Luis hat uns alle 3 Tage perfekt und ohne eine einzige brenzlige Situation chauffiert und seine Silvia als Hostess hat sich sehr fleißig und umsichtig um uns gekümmert. Die Beiden haben das wirklich super gemacht. Sehr angenehm war, dass wir im Bus nicht ununterbrochen mit öder Schlagermusik beschallt wurden. Wenn Musik, war sie immer leise. DANKE an Luis und Silvia!!!

Schlussendlich können wir uns nur wundern, dass diese Reise zu diesem Preis möglich war. Für uns war sie lustig, abwechslungsreich, unterhaltsam, gemütlich und überraschend.

Danke und liebe Grüße

Maria H. aus Lingenau

Radreise Sardinien September 2021

Sehr geehrter Herr Stocker!

Ich möchte mich recht herzlich für die schöne Radreise nach Sardinen bedanken. Es war alles bestens! Angefangen von dem freundlichen, hilfsbereiten Busfahrer Attila, bis zum Radguide Detlef, den wir sehr gut als Dolmetscher, für die Speisen- und Getränkekarten gebrauchen konnten. Auch die Hotels waren gut ausgesucht und die zwei inkl. sardischen Spezialitäten  Das Wetter war ein Traum, auch die kurzen Radstopps, für ein Sprung ins Meer! Ganz besonders möchte ich das Preis-Leistungsverhältnis erwähnen und Sie weiter empfehlen.

Fin K. aus Brand

Törggelen im Südtirol 25.-26.9.21

Hallo liebe Sabrina und liebes NKG Team!
Ich möchte euch ein grosses Lob aussprechen!
Meine erste Busreise alleine war einfach genial.
Von der Buchung angefangen....mit allem dazwischen bis zur allerbesten Heimreise mit Bubu, Silvia und Luis.
Das Preisleistungsverhältnis ist überdurchschnittlich sehr zufriedenstellend.
Schon bei der Abfahrt sorgt Luis für eine Gemeinschaft im Bus, ich habe mich zu keinem Zeitpunkt Alleinreisend gefühlt. Auch der Humor und der ausgezeichnete Service von Silvia und Bubu sorgten für wunderbare Energie mit vielen fröhlichen Mitreisenden.
Die Weinverköstigung und die Felsenkellerführung waren der Hammer und das Doppelzimmer zur Einzelbenutzung wie ein Penthouse mit Blick über Tesero und Sonnenuntergang der absolute Wahnsinn.
Das Hotel und allgemein diese Busreise kann ich nur weiterempfehlen und bedanke mich für dieses wunderbare Wochenende, von dem ich noch vielen Kosmetik- und Friseurkunden erzählen werde.
Vielen herzlichen Dank auch für die sichere, unfallfreie Fahrt und für den sauberen Bus, sowie für die tolle Bubu Unterhaltung und das super gute Essen in allen Lokalen.

Es war MEGA ich werde wieder mit euch reisen.
Alles Liebe und stehts GUTE REISE!

Liebe Grüße Edith (aus Dornbirn)

Törggelen im Südtirol 2.-3.10.21

Törggelen in Südtirol

Die Organisation war perfekt, das Essen ausgezeichnet und die Unterbringung in den wunderschönen Zimmern in Tesero auch traumhaft.
Vor allem der nette Chauffeur Zeljko und die Musiker Walter und Marco haben die Reise zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht. Es wurde sogar am Busplatz von Meran gesungen und gespielt. Die gute Stimmung und das nette Miteinander werden noch lange in uns nachwirken. 

Alle Teilnehmer dieser Busfahrt waren sich einig, dass wir eine ganz besondere Fahrt erleben durften.

Vielen Dank
Sigrid aus Hohenems

Radreise Juwelen Kärntens 11.-17.9.21

Kürzlich habe ich meine erste Radreise mit NKG Reisen gemacht. Ich war begeistert vom tollen Programm (Juwelen Kärntens), von der kompetenten Reiseleitung, dem freundlichen Fahrer und dem guten Hotel. Ein besonderer Dank gilt auch dem Schlussmann Manfred, der mir mein Ventil repariert hat.

Wolfgang Heim, Dornbirn

Radreise vom Reschen bis an den Gardasee 25.-28.8.21

Sehr geehrter Herr Stocker!

wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen und dem gesamten Team für die Ausrichtung und Begleitung der Radreisen vom "Reschensee an den Gardasee" recht herzlich bedanken.
Für meinen Mann und mich war es in sportlicher Hinsicht (nicht wegen der Ausdauer, viel mehr das lange Sitzen auf dem Sattel :-) eine Herausforderung. Die Strecke kennt man von unzähligen Autofahrten, aber nicht quer durch die Weingärten und entlang der Etsch. Es war ein echter Augenschmaus. Die Stadt Trento war mehr als einen Stop wert, die Weinverkostung (mit Nachwehen) und die Whiskyverkostung (Puni in Glurns) werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.

All die Teilnehmer waren einfach genial. Bewundernswert auch die vielen älteren "Bio-Biker" (ohne E-Motor). Hut ab, so fit möchte ich in diesem Alter auch noch sein.

Unser Radguide Reinhard hat uns mit seiner Ruhe gut über die vielen Radwege begleitet und Stefan uns immer schön brav das Gepäck zum Hotel gebracht und uns mit seinen Witzen die Busfahrten verkürzt.

Bei der Organisation einer solchen Reise ist auf Vieles Rücksicht zu nehmen und man kann es nie allen recht machen. Wir sind auf jeden Fall wieder einmal bei einer Radreise mit NKG dabei.

Wir hatten viel Spaß und haben es sehr genossen!

Liebe Grüße
B & M aus Bludenz

Radreise vom Reschen bis an den Gardasee 25.-28.8.21

Guten Morgen Herr Stocker!

Möchte mich auf diesem Weg für unsere wunderbare Radreise vom Reschenpass an den Gardasee bedanken. Es hat alles prima geklappt, großes Lob für den Busfahrer Stefan, die beiden Hotels, die uns mit kulinarischen Leckerbissen verwöhnten und die Strecke, die natürlich unbeschreiblich an Eindrücken und Schönheit ist.

Da auch noch der Wettergott auf unserer Seite war, hatten wir mit unserer tollen Gruppe eine herrliche Zeit.

Herzlichen Dank! J. & A. aus Bregenz

Radreise vom Reschen bis an den Gardasee 25.-28.8.21

Hallo Harald,

das Resümee zur Reise aus unserer Sicht - SUPER. Der Start war am Reschenpass noch frisch und die Temperatur wurde immer wärmer. Das Tempo war mitunter speziell am ersten Tag sehr hoch in der Spitze. Die Teilnehmer,  z. Teil waren sie uns schon bekannt, waren alle nett. Reinhard war wie immer, sehr bemüht und freundlich. Zum Fahrer Stefan gibt es nicht viel zu sagen. Einfach ein Supertyp.

Wir freuen uns schon auf die Slowenien Reise im Oktober. Wie wir hörten sind auch wieder einige Teilnehmer von dieser Reise dabei. 

Danke mal und Lg Erich und Herlinde aus Göfis

Cannobio mit Stefan und Samuel - 18. Oktober 2020

Hallo Reiseteam!

Es war eine super Cannobio Fahrt mit Stefan und Samuel und toller Service.
Dickes Lob an die beiden und DANKE! Bitte um Weiterleitung... Liebe Grüße C.W.

Amsterdam 2020 - coronabedingte Absage

Ein E-Mail an die Kolleginnen und Kollegen

Liebe Kolleginnen und Kollegen, 

ich möchte euch – nicht nur, weil ich es versprochen habe, sondern weil es mir ein Anliegen ist –  folgendes Reisebüro ans Herz legen. Für mögliche Kulturwochen oder sonstige Ausflüge mit Klassen.
Und zwar NKG Reisen in Dornbirn.

Wir haben für die letztjährigen vierten Jahrgänge dort unsere Amsterdam-Fahrt gebucht, die wir im April wegen der Umstände leider absagen mussten. Was dann folgte, war ein super Support des Reisebüros. Sie haben es für uns geschafft, dass wir „nur“ noch 50 Euro p. P.  Stornokosten fürs Hotel offen hatten. Wir mussten keinerlei Bearbeitungskosten bezahlen. Obwohl das viel Arbeit war für das Reisebüro.

Auch davor waren der Austausch und die gesamte Reiseplanung inkl. Zahlungsabwicklung mit Fr. Sabrina Greber und ihren Kolleginnen von NKG Reisen wirklich sehr, sehr gut.

Deshalb kann ich euch dieses Reisebüro nur empfehlen! Es vereint folgende Dinge: Kundenfreundlichkeit, schneller und einfacher Support sowie Regionalität . Ich weiß, dass deutsche Reiseanbieter für Schulklassen oft günstiger sind, aber sie können auch große Schwierigkeiten bereiten. Das haben einige Kolleginnen selbst schon erlebt.

Und da ist es – gerade in unsicheren Buchungszeiten – evtl. besser, einen Reiseveranstalter vor Ort zu haben.

Lehrer der Höhere Technische Bundes-, Lehr- und Versuchsanstalt Dornbirn

Reisebüchlein (Katalog) 2020

Liebe Familie Greber,

Wir haben vor einigen Tagen Ihren neuen Reisekatalog erhalten. Ich nenne ihn "Reisebüchlein" und gratuliere Ihnen dazuIch habe noch nie von einem Reisebüro eine so schöne "Einladung zum Reisen" erhalten. Die gewählte Farbe, das Format und die ganze Gestaltung ist so persönlich gehalten und ist eine unaufdringliche Einladung zum "Komm-mit-uns-auf Reisen". Jede Reise ist wie ein Reisetagebuch gestaltet: schönes Foto, Reisedauer (3,4, und mehr Tage), jeder Reisetag informativ beschrieben. Dieses Büchlein liegt ab nun das ganze Jahr zum Schmökern am Tisch, wie ein Geschenk, mit viel Liebe und Geschmack gestaltet.
Wir waren mit Ihnen 3x in Portoroz und dann mussten wir auf Grund von Problemen mit der Gesundheit unsere Reisegewohnheiten einschränken. Jetzt wird es wieder besser und wir werden gerne einmal etwas aus Ihrem Programm aussuchen. 

Danke M.H. und H.Z. aus Feldkirch

Gymnasium Bregenz - Brixen im Oktober 2019

Liebe Sabrina!
Ich möchte mich ganz herzlich für die perfekte Organisation bei dir bedanken. Alles hat wunderbar geklappt, Attila ist wie auf Schienen gefahren, schnell und verlässlich. Er war zudem ein toller Reisebegleiter. Die 2.Stadtführerin war wichtig. In nur einer Gruppe hätte man nicht viel verstanden. Das Hotel war super, das Frühstücksbüffet genial und der Pacherhof ist einfach immer wieder empfehlenswert. Also rundum eine sehr gelungene Sache. Alle Kolleginnen und Kollegen waren begeistert.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße / M.F. aus Bregenz

Jahrgangsausflug 1964 Hörbranz - Törggelen im Südtirol

Sehr geehrte Frau Greber, sehr geehrte Frau Hagen,
der Jahrgang 1964 möchte sich herzlichst bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Es war eine wirklich wunderschöne Reise. Alles war bestens organisiert und das Essen in allen von Ihnen ausgesuchten Restaurants und im Hotel waren ausgezeichnet. Genauso die Musik und die Fahrt.

Es waren alle begeistert wie gut organisiert und schön alles war. Sehr schade,  dass von uns nicht mehr dabei waren. Ich bin überzeugt, dass es auch den anderen gefallen hätte.
Vielen Dank :)) Liebe Grüße C.B. aus Hörbranz

Törggelen im Südtirol 2019

Sehr geehrtes Team

Ich muss ihnen ein sehr großes Lob aussprechen. 
Ich habe schon sehr viele Südtirolfahrten mitgemacht, mit verschiedenen Unternehmen, aber so etwas wie mit ihnen, so was habe ich noch nie erlebt. Das war der Hammer was uns da geboten wurde. Kann gar nicht alles aufzählen schon diese beiden Busfahrer die am Abend auch noch Musik machten ein Wahnsinn, und diese Besichtigung  in Laimburg wir waren sprachlos, dieses Flair und was uns da geboten wurde! Möchte mich im Namen unserer Gruppe bedanken, beim nächsten Ausflug werden wir sicher wieder auf euch zurückkommen. Wünsche ihnen noch einen schönen Tag MFG K.K. aus Hörbranz

Radreise Dolomiten 2019

Liebes NKG Team,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den tollen Service bei euch. Habe die wunderschöne Radreise um die Dolomiten mitgemacht, es war meine erste Reise mit euch und trotz meiner kurzfristigen Buchung hat alles wunderbar geklappt, tolle Hotels, Reinhard ein ganz kompetenter Radführer und Zeljko ein super Chauffeur. Danke und ich bin sicher gerne wieder mal mit dabei. 
Liebe Grüße V. P. aus Götzis

Nordseereise - Reif für die Inseln? 2019

Hallo Harald,

inzwischen sind es bereits einige Wochen her, dass wir viele der Schönheiten von Ost- und Westfriesland genießen und die wohltuende Nordseeluft einatmen durften. Die Reise war sehr abwechslungsreich und vielseitig. Es kostete einiges an Mühe, die vielen Eindrücke in sich aufzunehmen und vorallem, in Erinnerung zu behalten. Nun wünsche ich Dir viele weitere so erfolgreiche Reisen und eine gute Zeit.
Mit freundlichen Grüßen N. H. aus Lauterach

Nordseereise - Reif für die Inseln? 2019

Hallo Harald,

herzlichen Dank für die tollen Bilder von der Reise und die Schnappschüsse. Ich habe auch bereits ein Fotobuch gemacht und freue mich beim durchblättern immer wieder über die schönen Tage an der Nordsee. Nochmals herzlichen Dank, lg U. & H. G. aus Raggal

Nordseereise - Reif für die Inseln? 2019

Hallo Harald,

etwas verspätet möchte ich mich bei dir und Stefan ganz herzlich für die schöne Reise an die Nordsee mit den bezaubernden Ausflugszielen bedanken!  Es war für Erika und mich eine ganz wunderbare Reise, gut organisiert, mit vielen tollen Eindrücken und durch euch beide super begleitet. Auch ein großes Danke für die Fotos, das Video von Norbert und die Fotos von Alfred; somit kann man die Reise nochmals wunderbar Revue passieren lassen. An beide liebe Grüße und danke, dass sie dies der Gruppe zur Verfügung stellen.
Eine gute Zeit – liebe Grüße … auch an Stefan
PS: habe alles an Erika weitergeleitet … auch von ihr ein Kompliment an euch und ein DANKESCHÖN!!!
A.K. aus Mäder

Reise Kaiserstuhl & Elsass 2018

Guten Morgen Harald!
Die Gruppe Allgäuer möchte sich auf diesem Wege noch einmal bedanken für den tollen Wochenendausflug ins Elsass! Es war sehr eindrücklich und toll mit euch beiden.
Die Traktorfahrt in den Weinberg, die Weinverkostung und das Winzerbuffet war „Spezial“!!! Der Abend am Samstag mit der Livemusik war toll – die Musik hat sich wirklich bemüht eine Stimmung in den Saal zu bringen, was ihnen auch gelungen ist. Auch an Erich noch einmal vielen lieben Dank, er hat uns dann direkt in Feldkirch / Gisingen aussteigen lassen – das war einfach perfekt!! Also kurz gesagt, die ganze Fahrt war einfach spitze!!!!!!
GLG von der Gruppe Allgäuer (Monika, Peter, Jakob, Anni, Karl, Evi, Sabine und Stefan)

Reise Kaiserstuhl & Elsass 2018

Hoi Harald,
es war einfach super! Alles gut organisiert, nette Leute. Ohne die Gitarrenspieler wäre es sicher nicht so lustig gewesen – da hatten wir einfach Glück. Sehr gut hat mir die Weinbergsafari gefallen – die div. Weine und das Essen waren hervorragend. Leider hatten wir Nebel und somit keine Aussicht – aber das ist dann höhere Gewalt. Eine Stunde länger Aufenthalt in Strassburg war auch eine tolle Idee von Erich. Sabine hat ihre Sache auch sehr gut gemacht. 
Wir fahren gerne wieder mit NKG mit.  GLG Monika (Gruppe Sedlmayr)

Radreise Korsika 2018

Hallo Harald, Ich möchte nochmals D A N K E sagen für die tolle, gut organisierte ,toll betreute Korsika-Radreise bedanken. Es war einfach alles „stimmig“ Danke für die viele Arbeit auch vor Ort. Weiter schöne Touren einen guten Sommer wünscht dir D.H., Dornbirn

Lehrlingsabschlussfahrt nach Jenbach, Salzburg, Mauthausen / 2018

Liebes NKG Team,
ich möchte mich nochmals für die gemütliche und sorgenfreie Fahrt mit Buschauffeur Zeljko Kurtovic herzlich bedanken. Zeljko hat seinen Job ausgezeichnet erfüllt. Wir hatten alles in allem eine unvergessliche Abschlussfahrt mit den Lehrlingen.
LBS / C. R., Dornbirn

Firmenausflug Elsass mit Weinsafari und Straßburg / 2018

Hallo Harald, der Ausflug war hervorragend und ich hatte von den TeilnehmerInnen nur ein positives Feedback.
Großes Kompliment an unseren Busfahrer Zeljko, er hat sich rührend um uns gekümmert und war sehr freundlich.
Es hat alles bestens geklappt - die Jause bei der Weinprobe war  "mega".
Ich werde mich sicher wieder einmal betreffend eines Betriebsausfluges bei Euch melden.
Mit freundlichen Grüßen W. P., Dornbirn

NKG Newsletter


Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalten Sie unsere besten Reiseangebote vor allen anderen!
 

Zur Newsletter-Anmeldung

Unsere Angebote

Ihre Traumferien zu Top Preisen – jetzt stöbern und buchen.

Ostermarkt in Innsbruck

Da kommen österliche Vorfreuden auf: Der Ostermarkt in bringt mit rund 30 Ständen die Innsbrucker Altstadt zum Blühen. Prächtige Osterdekorationen, kunstvoll verzierte Ostereier sind vor dem Goldenen Dachl zu finden.

23.03.2024
 
Der perfekte Kurztrip!

Eindrucksvolle Venedig Reise

Am langen Strand von Jesolo spazieren, die Liebesstadt Verona und Venedig erkunden und Malcesine, die Perle des Gardasees erleben - freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Kurztrip!

29.03.2024 - 31.03.2024

Osterbrunch auf der Insel Mainau

Wir laden Sie ein auf einen Osterbrunch auf der Blumeninsel Mainau am Bodensee. Der NKG Reisebus fährt Sie direkt auf die Insel.

01.04.2024
 
Der perfekte Kurztrip!

Eindrucksvolle Venedig Reise

Am langen Strand von Jesolo spazieren, die Liebesstadt Verona und Venedig erkunden und Malcesine, die Perle des Gardasees erleben - freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Kurztrip!

12.04.2024 - 14.04.2024
1. Termin: nur noch wenige Plätze!

2 Tagesfahrt - Intra & Cannobio

Freuen Sie sich auf die typisch italienischen Wochenmärkte in Intra & Cannobio und genießen Sie die italienische Lebensfreude am Lago Maggiore!

13.04.2024 - 14.04.2024

Retro Classics in Stuttgart

Erleben Sie Nostalgie und Eleganz mit allem, was dazu gehört: erstklassige Sonderschauen, großer Teilemarkt und ein rasantes Rahmenprogramm!

27.04.2024
 
1. Termin: nur noch wenige Plätze!

2 Tagesfahrt - Intra & Cannobio

Freuen Sie sich auf die typisch italienischen Wochenmärkte in Intra & Cannobio und genießen Sie die italienische Lebensfreude am Lago Maggiore!

04.05.2024 - 05.05.2024

Malerische Cinque Terre

Besuchen Sie mit uns einen der schönsten und beeindruckendsten Küstenabschnitte Liguriens mit Manarola, Monterosso und Portofino.

09.05.2024 - 12.05.2024
Der perfekte Kurztrip!

Eindrucksvolle Venedig Reise

Am langen Strand von Jesolo spazieren, die Liebesstadt Verona und Venedig erkunden und Malcesine, die Perle des Gardasees erleben - freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Kurztrip!

10.05.2024 - 12.05.2024
Der perfekte Kurztrip!

Eindrucksvolle Venedig Reise

Am langen Strand von Jesolo spazieren, die Liebesstadt Verona und Venedig erkunden und Malcesine, die Perle des Gardasees erleben - freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Kurztrip!

14.06.2024 - 16.06.2024

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.