FAQ - Gut zu wissen
Ihre Fragen? - Unsere Antworten!
- Wo finde ich das Reiseprogramm zum Ausdrucken?
- Was muss ich bezüglich der Corona-Pandemie beim Thema Reisen beachten?
-
Alle Informationen zu Corona und was Sie beachten müssen finden Sie hier.
- Was macht die NKG-Komfortreisebusse so sicher?
-
Mit den NKG-Profis sicher ankommen. Unsere Fahrer werden laufend fahrtechnisch trainiert und professionell in Seminaren geschult, damit Sie angenehm und sicher an Ihr Ziel gelangen. weiterlesen
- Wie kann ich einen Bus Chartern?
-
Wir übernehmen gerne die Planung und Organisation Ihrer individuellen Reise und erstellen ein Programm nach Ihren Wünschen. Vertrauen Sie unserer jahrelangen Erfahrung!
Rufen Sie uns gern an +43 5572 22030 oder schreiben uns eine Mail an reisen@nkg.at
- Ich möchte Karriere als Busfahrer machen. Was muss ich tun?
-
Werde jetzt Busfahrer! www.werde-busfahrer.at
- Ich habe etwas in einem der NKG-Komfortbusse vergessen. Und jetzt?
-
Kein Problem! Bitte rufen Sie uns an +43 5572 22030, oder schreiben uns eine Email an reisen@nkg.at und teilen uns folgende Informationen mit:
- Was wird vermisst?
- Wie sieht der Gegenstand aus?
- An welchem Ausflug / Reise haben Sie mit uns teil genommen? (Somit können wir nachverfolgen in welchem Bus wir nachsehen müssen)
Wenn wir Ihren Gegenstand finden, oder bereits gefunden haben, werden wir Ihnen dies schnellstmöglich mitteilen und ihn zur Abholung für Sie bereit legen!
- Wie viel Zeit sollte ich zwischen buchen und Reiseantritt einplanen?
-
Wir haben eine breite Auswahl an verschiedenen Reisen, welche zum Teil auch noch kurz vor Reiseantritt spontan von Ihnen gebucht werden können. Allerdings profitieren Sie bei rechtzeitigem Buchen Ihrer Reise oft von einem tollen Frühbucher-Rabatt. Also früh dran sein lohnt sich!
Schauen Sie gern regelmäßig auf unserer Website nach neuen Reisen. Wir aktualisieren diese fortlaufend!
- Gibt es Rabatte für Kinder?
-
Ja gibt es! Da diese immer unterschiedlich ausfallen und ab unterschiedlichen Altersstufen gültig sind, schauen Sie bitte immer auf unserer Website - direkt bei der Reise, dort finden Sie alle Preisinformationen. Bei Fragen können Sie uns natürlich auch gern jederzeit kontaktieren!
- Bis wann kann ich kostenfrei stornieren?
-
Alle unsere Stornierungskonditionen finden Sie in unseren AGB´s.