Radreise Korsika

April 2018

Harald Stocker und Rudi Birkel haben diese tolle Radtour fotografisch dokumentiert!

"Wenn Englein reisen..." sagt man... 8 Tage lang ein Traumwetter, nur der Ankunftsvormittag war noch etwas trüb. 

Welch eine Pracht! Korsika im Frühling bei Sonnenschein pur und genau den richtigen Temperaturen für die Radtouren durch die Balagne und deren Dörfer, der Küste entlang nach Galeria, durch die malerische Castagniccia und am Cap Corse. Zwischendrin der Besuch im besonderen Garten von Monsieur Kran mit kulinarischem Verwöhnmittagessen und lustigen Anekdoten und ein Picknick mit korsischen Spezialitäten nach der Meisterleistung über einen Pass.

Eine tolle Reise, die 2019 wieder im Programm ist - allerdings in geänderte Form. Es geht 2019 quer durch die Insel. Termin: 26.4. - 5.5.2019