Apassionata presents Equila

Dezember 2017

Harald Stockers Eindrücke von der neuen Show in München!

Ein Wochenende in München hat schon was. Besonders wenn man dann am Abend durch die kleinen Weihnachtsmärkte in Schwabing oder am Sendlinger Tor bummeln kann - abseits der großen Besucherströme. Oder am Sonntag Vormittag dann durch den großen Weihnachtsmarkt - noch ohne Gedränge.

Aber mein Hauptgrund der Fahrt nach München war der Besuch der neuen Show "Apassionata presents Equila"! Was erwartet mich? 2 1/2 Std. mit Pause...? Das wird wohl etwas langatmig! Oder? Keineswegs!! Ich hätte mich gern noch viel länger faszinieren lassen. Eine großartig inszenierte Show mit Spannung und Leidenschaft. Tolle Musik mit ausgezeichnetem Sound und abwechslungsreicher Bühnentechnik inkl. einer Floßfahrt über den Ozean mit springenden Walen, eruptierenden Vulkanen, wunderschönem Bühnenoutfit und eleganten Pferden. Auch ein störrischer Esel war dabei - der heimliche Star der Show. 

Mit NKG seid auch ihr dabei: 14. Juli 2018.