Direkt zum Inhalt

NKG-SONNENBUS Stadl-Bräu-Express

Die Lechtaler Alpen beeindrucken mit spektakulären Übergängen wie dem Hahntennjoch und dem Flexenpass, doch keiner von ihnen reicht an die Schönheit des Kelmer Sattels, besser bekannt als das Namloser Tal, heran. Malerische Täler in Vorarlberg und Tirol, kombiniert mit abwechslungsreicher Unterhaltung, machen diesen Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Eine atemberaubende Naturlandschaft, Geselligkeit und Spaß erwarten Sie!

ab 69
21.05.2025
Anfragen Buchen
Noch Fragen?
Wir beraten Sie gern!
Tagesprogramm
08.50 Uhr Sparmarkt Hatlerdorf. Fahrt durchs den schönen Bregenzerwald und das Lechtal nach Berwang.
 
11.45 Uhr Herzlich Willkommen in Bergwang. Genießen Sie ein feines Mittagessen (fakultativ), bevor die Fahrt mit dem Stadl-Bräu Express startet. Die Tour führt Sie bis ans Ende des Tals in den letzten Ort – ein Erlebnis, das Sie nicht verpassen sollten!
 
Nach etwa 60 Minuten kehren Sie zum Gasthaus zurück, wo Gustl mit stimmungsvoller Musik für Unterhaltung sorgt. Genießen Sie den Nachmittag in geselliger Runde mit Kaffee und Kuchen (fakultativ).
 
17.00 Uhr ca. Heimfahrt.
 
19.30 Uhr ca. Ankunft in Dornbirn.
 
Programmänderungen vorbehalten.
Mindestteilnehmer: 20 Personen

 

 

 

 

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.