Direkt zum Inhalt
Kroatien

Kroatien - sonnige Urlaubstage in Istrien

Grüne Pinien, blaues Meer und malerische Küsten

Tauchen Sie ein in die magischen Farben Istriens, wo das türkisblaue Meer und die tiefgrüne Küstenlandschaft aufeinandertreffen. Erkunden Sie mit uns das geschichtsträchtige Pula und die charmanten Städte Novigrad & Rovinj mit ihren engen, gepflasterten Gassen und romantischen Häfen. Eine Schifffahrt auf dem Limski Kanal gilt als unvergessliches Naturerlebnis und rundet diese abwechslungsreiche Reise ab.

Entdecken Sie mit uns Istrien, ein farbenprächtiges Juwel an der Adria zwischen dem Golf von Triest und der Kvarner Bucht.

ab 798
Mo. 18.05.2026 - Fr. 22.05.2026
Anfragen Buchen
Noch Fragen?
Wir beraten Sie gern!
1. Tag - Umag
05.30 Uhr Abfahrt in Dornbirn. Weitere Zustiegsstellen zwischen Bregenz und Bludenz sowie Zeiten nach Vereinbarung. Mit Pausen unterwegs auf Raststätten fahren wir über Innsbruck - Brenner - Verona und Slowenien nach Umag.
 
17.30 Uhr ca. Ankunft im Hafenstädtchen Umag. Zimmerbezug in einem 4-Sterne Hotel der Plava Laguna Kette.
 
19.00 Uhr Abendessen im Hotel, gemütlicher Ausklang des Tages und Übernachtung.